photo bloodmoon2a_zps31b4087a.png  photo bannerrr_zps47637c70.png

Gemeinschafts raum der Class Night

in Freetime 08.02.2013 21:20
von Damon Santarigo (gelöscht)

------------------------

nach oben springen

RE: Gemeinschafts raum der Class Night

in Freetime 08.02.2013 21:25

Es war mal wieder ein Ganzer Tag vergangen und ich hatte Rose nciht einmal gesehen was mich wunderte, sonst waren wir doch immer gemeinsam unterwegs nur HEute nicht?
Warum? Wieso war sie einfach nicht auffinbar gewesen?
Hatte sie sich vielleicht aus Dem Staub gemacht? Ich hoffte doch mal nicht denn wenn sie wirklich verschwunden wäre, dann würde ich es hier sicherlich nicht aushalten, ich liebte es ja dieser Neuen schülerin Elena oder wie auch immer sie Hieß Angst einzujagen, jedoch tat ich es ja nur weilö es mir gefiehl wenn sie diese Gewisse Angst in ihren AUgen hatte wenn ich etwas zu ihr sagte udn als ich daran dachte musste ich gleich grinsen, denn Hallo es war der Wahnsinn wie sie dann roch mit ihrem Hauch von Angst das ließ mir ja schon das Wasser im Munde zusammen laufen.
Jedoch suchte ich nun die einzige Frau der Waren, immerhin hatte ich die Familie Kennen gelernt udn Rose und ich wurden Die BEsten Freunde wobei ich auch mit ihrem Großen Bruder befreundet war, welcher Ethan war, wir hatten alle was gemeinsam, und das bedeutete kein Verstecken vor einander.
So betrat ich nun den Gemeinschafts raum doch war auch hier keine Rose zu finden,
Ich lief zu meinem Stamm platz weit außerhalb der anderen denn Rose und ich hatten hier unser Stammplatz, wenn der eine den anderen Suchte, aber nciht fand so würden wir uns immer wieder hier Treffen egal wie lange es dauern würde so war es nun auch diesmal, nur war ich ausnahmsweise mal der jenige der wartete sonst war es immer Rose gewesen, aber auch nur weil sie mir immer und immer wieder etwas erzählen wollte:D
So setzte ich mich und schireb Rose eine sms das ich hier war, denn wenn sie diese lesen würde, würde diese sicherlich bald hier auftauchen.

nach oben springen

in Freetime 08.02.2013 22:00
von Rose Warren (gelöscht)

Den ganzen Tag hatte ich es nicht für nötig gehalten in die Schule zu gehen, ich war den Tag nicht da gewesen und gestern auch nicht zum Unterricht geschienen und ja das war ziemlich untypisch für mich. Nur warum sollte ich immer die brave Tochter spielen, das war doch krank immerhin war ich nicht nett.
Also hatte ich mir eine Auszeit genommen und war weg gefahren. Einfach weit weg aus Dark Falls denn ich hatte einen klaren Kopf gebraucht. Denn mir ging ein Schüler nicht aus dem Kopf ein Day Class Schüler... Andrew hieß er und er war auch ein Grund gewesen warum ich gegangen war.

Jedoch war ich nun wieder da und mal wieder der Mittelpunkt der Night Class, wie auch ncht immerhin war ich DIE Night Class Schülerin. Mein lieber Bruder James war vielleicht Schülersprecher doch ich hatte die Herzen im Sturm erobert und mir meinen Platz ganz oben sicher gemacht. Mit meinem sexy Hüftschwung den ich beim laufen drauf hatte stolzierte ich durch die Flure bis zum Gemeinschaftsraum wo ich mich kurz umsah. Ohne mich mit jemandem zu unterhalten lief ich weiter zum Stammplatz von mir und Damon wo ich ihn schon entdeckte.
Ich erinnerte mich als sei es erst gestern gewesen als ich Damon kennen gelernt hatte und er mein bester Freund wurde als ich bemerkte das er in Gedanken vertieft war schlich ich mich an ihn von hinten ran und hielt ihm die Augen zu. "Wer bin ich."fragte ich auch schon lachend ehe ich die Hände von seinen Augen nahm und mich neben ihn setzte. "Na hast du mich vermisst."fragte ich ihn und las die Sms die er mir geschrieben hatte.
"Tut mir leid das ich weg war nur brauchte ich etwas Abstand."sagte ich und lächelte ihn zuckersüß an.

nach oben springen

in Freetime 08.02.2013 22:14

Ich saß sicherlich nun schon stunden hier doch noch immmer war sie nicht hier und solangsamm machte ich mir sorgen um sie, denn es war ganz untypisch für sie mir ncihts zusagen das sie weg fuhr, ich war normalerweise er erste der es wusste und so dachte ich das sie mir dieses nun auch sagen würde, jedoch war es nciht der fall aber auch die anderen wussten nciht wo sie war denn immerhin hatte ich ihre Brüder ebenso gefragt gehabt, doch keiner sagte mir was, denn sie wussten es nciht,
So als ich nun hier so saß versank ich in meine Gedanken und erinnerte mcih an den tag zurück wo ich Rose kennen gelernt hatte, es brachte mir ein Lächeln auf meinen Lippen aber dennoch war es wundervoll, ich der Trottel lief ihr wie ein reudiger Hund HInterher und wollte sie für mich haben jedoch wurden wir die besten Freunde was ich besser fand, denn wir konnten und so alles erzhlen so auch wusste ich das sie in einenm Day class schüler verliebt war.
Als Rose mir die Augen zuhielt und alchend frag wi er sie war lachte ich.
" Rose mein schatz"
Sagte ich undgrinste sie breit an als sie mir meine AUgen wieder öffnete so setzte sie sich gleich neben mcih und ich vernahm ihre worte und nickte.

" Gott ja du hast mir verdammt nochmal sehr gefehlt ehrlich, denn es war ganz langweilig ohne dich und so und ich musste eigentlich mit dir reden jedoch warst du nciht da , also raus damit wo warst du?"

Ich schuate sie fragend an.

// Sry ich sah meine schrift nciht also ich habe keine ahnung wie ich geschrieben habe :D

nach oben springen

in Freetime 08.02.2013 23:10
von Rose Warren (gelöscht)

Das Damon schon Stunden hier saß konnte ich ja nicht wissen da ich erst seit wenigen Minuten wieder in der Stadt war doch musste ich zugeben das Damon wirklich besorgt aussah. Und er hatte auch recht da ich ihm immer bescheid sagte wenn ich mal weg musste oder wenigstens meinen Brüdern Bescheid gab doch hatte ich es nicht getan also konnte er auch nicht wissen wo ich gewesen war. Meine Brüder hatte ich noch nicht gesehen doch wollte ich es auch nicht da ich sicher von Ethan erst mal eins auf den Deckel bekommen hätte und darauf konnte ich momentan echt verzichten. Das Damon früher in mich verknallt gewesen war wusste ich nicht da mir fast jeder Junge aus der Night Class hinterher lief also jedenfalls wenn er nicht schwul war und auch ein paar Jungs auf der Day Class hatten schon versucht mit mir auszugehen doch da hatten sie schlechte Karten da ich niemanden an mich ran ließ. Aber es war auch besser Damon als besten Freund zu haben denn mit ihm konnte ich über einfach alles reden und er war immer für mich da wie auch ich immer für ihn. Nur er wusste das ich in einen Day Class Schüler verliebt war, wenn man das so nennen konnte naja jedenfalls interessierte er mich und das tat wirklich nicht jeder.
Als Damon erraten hatte wer ich war musste ich lachen. „Ja Damon ich bins.“sagte ich kichernd und vernahm auch schon seine nächsten Worte. „Das klingt wie Musik in meinen Ohren aber ich habe dich auch vermisst.“sagte ich frech grinsend doch verging mir mein Grinsen als ich ihm weiter zuhörte. „Oh worüber reden erzähl es mir und nun ja ich war erst in Las Vegas und dann in Chicago und dann bin ich auch schon wieder hier her gefahren es war mal ganz befreiend von hier weg zu kommen.“ antwortete ich ihm ehe ich meinte. „Also erzähl was liegt dir auf dem Herzen Bärchen.“

nach oben springen

photo dasbc_zps38061f80.png
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 395 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (25.01.2025 20:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen