photo bloodmoon2a_zps31b4087a.png  photo bannerrr_zps47637c70.png

Wohnzimmer/Haus der Johnson's

in Freetime 06.02.2013 22:24
von Claire Johnson | 43 Beiträge

Claire war die ganze Nacht weggewesen - Party's wie üblich.Betrunken war sie , ihr Blondes Haar war zersaust und um einiges kürzer als an dem Morgen,wo sie noch zuhause war.Sie hoffte nur,dass alle schlafen und niemand sie um diese Zeit erwischen würde - das wäre dann mal wieder zu peinlich und das dritte mal diese Woche,dann gäbe es sicherlich weniger Taschengeld von ihrer Mutter,aber da gäbe es ja immer noch ihren Dad,der es ja liebte die Blondine zu verwöhnen.Und das war auch gut so.

Mit langsam Schritten ging sie die Stufen zur Eingangtür hinauf und versuchte dann mit dem Schlüssel das Loch zu treffen,aber irgendwie gelang ihr das nicht so - dafür war sie viel zu betrunken :D.Dann fiel er ihr auch noch herunter und sie musste sich Bücken und flog gleich mal auf den Hinter."Dreck.." knurrend steht sie langsam auf und versucht ihr Gleichgewicht zu halten und dieses mal schafft sie beides - gleichgewicht halten & Türe aufschliesen.
Nun war sie im Haus und blickte sich um - keiner war zu sehen "Yes!" sie zog ihre Lederjakce aus und warf diese auf's Sofa dann nahm sie sich erstmal die Chips vom Tisch und futterte diese. :D

nach oben springen

RE: Wohnzimmer/Haus der Johnson's

in Freetime 06.02.2013 22:40
von Andrew Johnson (gelöscht)

Andrew hatte sich ins Wohnzimmer verfrachtet und zockte an der Spielkonsole. Auch er selbst war noch nicht lange daheim gewesen. Eigentlich wäre er jetzt auch noch nicht da gewesen. Seine Jungs und er hatten sich eigentlich vorgenommen die Nacht durch zu machen und so weiter und so fort. Aber wie es üblich war, meinte einer für unruhe zu Sorgen und Stress zu machen. Wäre es nicht einer von Drews Freunden gewesen, so hätte er sicherlich zu geschlagen, da er nicht ab konnte wenn man ihn anschnauzte. Aber erstens es war ein guter Kumpel von ihm und zweitens noch eine Anzeige und Prügelei konnte er nicht gebrauchen.

Als er hörte wie jemand die Tür aufschloss, stellte er schnell den Ton, pausierte das Spiel und schaltete den Fernseher aus. Es konnte eigentlich niemand anderes sein als Claire sein. Immerhin hatte er selbst gewartet bis alle Lichter aus waren bevor er in das Haus kam. Anscheinend dachte diese das sich niemand mehr auf halten würde. Doch falsch gedacht. Andrew blieb still sitzen und legte den Joystick bei seite. Die Füße auf den Tisch gelegt und die Arme hinter dem Kopf verschränkt. ,,Hallo Schwesterchen", sagte er dann.

nach oben springen

in Freetime 06.02.2013 22:46

Claire konnte ja einfach nicht wissen ,dass ihr Bruder nun doch da war - damit hatte sie einfach nicht gerechnet - sie dachte er würde das übliche Zeug machen - aber irgendwie war er das ja nicht.Er war zuhause und hatte sie erwischt und rausreden konnte sie sich jetzt auch nicht mehr.Geschocket ließ sie erstmal die Chipstüte auf ihren Händen fallen und blieb dann erstmal nur so da stehen. "Andrew.." ihre Stimme war ziemlich leise und sie dachte darüber nach,was sie nun sagen konnte "Ich..bin jetzt nicht erst nachhause gekommen - ich..hab im Garten ein Schläfchen gemacht" Okay,das konnte sie aber wirklich besser - aber bei Andrew war das wieder was anderes,er war ja ihr großer Bruder - der selbst ziemlich gut im Lügen war,deshalb machte sie das ja auch nervös - bei ihrem Vater war das alles viel einfacher."Wieso such ich überhaupt eine Entschuldigung? Ich..war ein bischen Feiern.." kurz strich sie sich durch ihr Haar und legte ihre Hände an ihre Hüfte.

nach oben springen

in Freetime 06.02.2013 22:57

Andrew war gespannt was seine Schwester sagen würde und wartete gebannt auf ihre Antwort ehe er anfing laut zu lachen schnell aber die Lautstärke reduzierte. Okay er war ihr großer Bruder aber er besaß doch so und so.keine Vorbildfunktion, weshalb er Claire auch keine Prädigt darüberhalten würde, das man ja nir so lange auf Partyd bleiben sollte und und und. Er selbst machte es ja nicht anders also würde er auch nicht die Spaßbremse spielen.
Dann stand er auf und ging zu seiner Schwester. Die Chipstüte nahm er sich in die Hand und fischte auch schon einen Chip heraus und steckte sich diesen in den Mund. ,,Also ich wette diese Ausrede würde dir Dad sicherlich abnehmen!", meinte er und stopfte sich die nächsten Chips in den Mund. Während des Kauens wendete er sich von Claire ab und ging zum Kühlschrank um nach zu schauen ob sich etwas zu trinken befand was er auch mochte. Aber nein wie erwartet natürlich nicht. Manchmal konnte seine Mom richtig nerven. Aber etwas zu sagen traute er sich im Endefekt dann doch nicht. So viel respekt besaß er noch. Zumindest seinen Eltern gegen über.
Nickend lehnte er sich dann gegen den Küchenschrank. ,,Warum du dich aber bei mir versuchst zu entschuldigen frage ich mich allerdings aber auch. Du weißt doch das ich da nichts sage", meinte er dann und sah seine Schwester mit hoch gezohener Augenbraue an.

nach oben springen

in Freetime 06.02.2013 23:03

Gut bei dem Lachen ihres Bruder's konnte sie nicht anders als mitzumachen - grinsend sah sie dann auf ihre Schuhe und fuhr sich durch's Haar "Dad,glaubt mir alles ,Brüderchen." sie zwinkerte ihrem großen Bruder zu und schmieß sich erstmal auf's Sofa.Bei ihrem Dad hatte sie wirklich immer leichte Karten - der machte ja immer alles was sie sagte,beschenkte sie,verwöhnte sie..aber nicht nur deshalb liebte sie ihren Dad - er nahm sie eben,wie sie war,was viele ihre Freunde nicht taten.Auch wenn Claire ihn anschrie - so blieb er immer ruhig,wenn sie mal keine gute Note hatte und ihre Mutter ausflippe so tat er es nie.Sie repektiertie ihn wie ihren Großen Bruder.Der war ja auch ihr Liebling hier.Er war nicht das beste Vorbild,aber immer für Spaß zu haben und das war auch gut so."Wolltest du nicht mit deinem heißen Freund weg? Wie war noch gleich sein Name?" kurz legte sie ihre Hand und ihr Kinn und grinste dann "Dreeew." das mochte sie außerdem auch - ihr Bruder hatte nur gutaussehende Freunde von denen hielt sie sich aber fern ,weil sie das ja nicht inordnung fand."ich such doch immer 'ne entschuldigung,wenn ich so spät komme" sie grinste wieder und legte ihr Gesicht auf ein Kissen."Ich liebe diese flauschigen Kissen."

nach oben springen

in Freetime 07.02.2013 07:23

Drew blickte seiner Schwester nach als sich diese auf das Sofa schmiss und folgte ihr dann. ,,Ach vergiss die Deppen!", meinte er dann. ,,Sogar du als Blondchen hast ja mehr drauf als die", fügte er dann hinzu und grinste sie an. Gutes Aussehen war nicht das wichtigste. Und seine heißen Freunde, wie Claire sie nannte, waren nicht unbedingt dir hellsten. ,,Aber ja. Liegst richtig. Wollten eigentlich alle uns eine schöne Nacht machen, bis Chad angefangen hat Stress zu machen und ich gegangen bin sonst hätte er jetzt mit Sicherheit sin paar zähncgen weniger", beantwortete er ihre Frage und blickte dann zu ihr. ,,Daddys Little Girl", sagte er dann lachend und lehnte sich zurück. Die Füße wieder auf den Tisch gestellt. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt. ,,In diesem Zustand, Schwesterherz, liebst du doch alles", meinte er dann und zog eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

in Freetime 07.02.2013 13:30

Das war ja das größte Problem ihres großen Bruder's - er tickte gern mal aus und das endete nie gut - aufkeinenfall,Andrew haute ja immer gleich zu.Vielleicht war er nicht das beste Vorbild aber er war immer für seine kleine Schwester da und sie wusste das zu schätzen und wie.Sie liebte ihn eben."Du hättest ihn wohl wieder Krankenhaus reif geschlagen und dann wäre Mutter nur wieder ausgetickt..und das darf ja wirklich nicht sein.." kurz lächelte sie ihm zu und zog dann leicht die Augenbraue hoch "In welchem Zustand dann,Brüderchen?" ach,da hatte er ja mal wieder recht,wenn sie so betrunken war,dann liebte sie alles und war weniger Pessimistisch als sonst - sonst sprudelte ihre Negative Art nur so herraus.

nach oben springen

in Freetime 07.02.2013 19:54

Leicht nickte er mit dem Kopf. ,,Du hast es erfasst Schwesterherz. Leider gehen unsere Eltern nicht so nett mit mir um wie mit dir. Noch nicht mal Dad. Aber naja was sein muss. Muss sein, oder?", meinte er und drehte den Kopf zu Claire und blickte sie an. ,,Ehrlich gesagt würde ich aber auch nicht zu meinem Sohn stehen wenn sich dieser wei der letzte Arsch benehmen würde", fügte er dem hinzu und zuckte mit den Schultern. Natürlich würde er seiner Schwester immer helfen und egal was los sein würde für sie da sein. Das konnte man dann wohl wahre Geschwister liebe nennen, oder? ,,Im welchem zustand? Hast du mich das gerade wirklich gefragt?!", fragte er mit hoch gezogener Frage. ,,Also ich glaube ich muss mir meine Aussage von eben was das Blondchen.in die angeht noch etwas überdenken", meinte er mit einem lachen und griff wieder in die Chipstüte und nahm sich nochmals eine Hand davon. Sein Blick schweifte zur Uhr. ,,Was bist denn eigentlich so früh schon da?!", fragte er während des kauens und blickte wieder zu ihr. Okay es war ansichtssache aber 3 Uhr Morgens empfand der junge Kerl als nocht besonders lang. Er selbst wäre vermutlich noch mitten auf der Tanzfläsche und würde Stimmung in die Bude bringen.

nach oben springen

in Freetime 07.02.2013 20:00

Ja,so war das eben und das fand sie einfach nie gerrecht auch,wenn Andrew mal Mist baute so war das doch nicht so schlimm,dass machte sie doch genauso - nagut,sie schlug nicht gleich auf jeden ein aber lieb war sie nicht besonders - zu ihrer Familie vielleicht aber nicht zu anderen,da war sie immer ganz anders."Du weißt das sie dich lieben - alle beide.Ich bin das mädchen und da ist das eben leichter.." sie lächelte ihrem großen Bruder zu als sie sich dann auch eine Hand voll Chips nahm.In ihrem Zustand? Das verstand sie grade wirklich nicht "Was meinst du den damit?" irgendwie wirkte sie total verwirrt,wie immer - wenn sie keine ahnung hatte :D. Ja,Claire war heute früh da, denn Grund würde sie ihrem Bruder auch gleich verraten "Weißt du..da waren so'n Haufen von Kerlen - die meinten ehrlich mich und meine Freundinen anmachen zu müssten und dann packten die Lisa auch noch an und dann bin ich ausgetickt - hab jedem eine verpasst und Rachel,diese bilige Kuh wollte dann bei denen bleiben und überredete die anderen - blöde Schnepte.." nun schnaufte sie aber mal auf.Diese Rachel konnte sie einfach mal gar nicht leiden ;D

nach oben springen

in Freetime 07.02.2013 20:23

Das würde Andrew dann wohl nie verstehen. Auch wenn es ihn nicht besonders kümmerte so verstand er es nicht warum Mädels immer, wie sollte man es sagen, leichter haben. Denn meistens sind doch die Weiber viel schlimmer und den Kerlen.wird dann alles in die Schuhe geschoben. Welche eine Logik dieser Welt. Auf seinen Gedanken.schüttelte er den Kopf aber auch auf Claires Worte. ,,Vielleicht sollte ich eine OP in betracht ziehen die mich zum Mädel macht, dann hab ich es auch leichter", meinte er und musste grinsen. Doch vergass er das wieder ganz schnell. Nie im.Leben würde er sich seine männlichkeit nehmen lassen um keinen Preis der Welt. Und dann noch den.ganzen.Spaß den man hat zu verlieren - Never!
,,Du sagtest du liebst dieses Kissen", dabei deutete er auf dieses. ,,Und ich habe gesagt das du in deinem.Zustand doch alles liebst und damit war dein Alkoholintus gemeint", erklärte er. ,,Wenn du betrunken.bist liebst du doch alles. Sogar mich", fügte er lachend hinzu, hörte damit aber auf als er ihre erklärung hörte. Vielleicht mag das etwas doof klingeln. Aber sie war nun.mal seine kleine Schwester und er liebste sie. Und wie eben.gesagt würde er auch alles für sie tun und dazu gehörte dann auch Beschützen. Und in solchen Fällen machte sich dieser Beschützerinstinkt bemerkbar. Er wusste genau wie Kerle tickten.und er mochte es nicht besonders wenn solche Idiotenärsche seine kleine Schwester anmachten. Da bekam ihn direkt das Ekelgefühl. ,,Na dann kannst auch du froh sein das ich auf dieser party nicht war. Denn durch gehen lassen.würde ich es den Idioten nicht. Aber da hast du die richtige entscheidung getroffen", sagte er und wuschelte ihr durch die Blonden Haare.

nach oben springen

in Freetime 07.02.2013 20:30

Eine Schwester? Ne-darrauf konnte sie echt verzichten - jemand der ihre Klamotten haben will und so'n zeug,dass war das letzte was sie wollte - dann sicher auch noch so Mädelsgespräche führen darin war sie eh nicht so gut - sie liebte zwar Shoppen aber sie war eben kein Typisches Mädchen,dass Tag ein,tag aus nur von Kerlen sprach - sie brauchte keinen Kerl alleine war sie einfach besser dran,der würde ihr nur das Herz brechen und das wollte sie nicht.Deshalb hielt sie sich eher von Jungs fern,so war das das beste."Nun.." ihr blick viel auf den Kissen und sie kicherte "Ach..dich lieb ich doch immer,Andrewlein!" nun grinste sie breit und boxte ihrem großen Bruder gegen die Schultern.Wenn sie betrunken war,dann war sie nunmal so voller Liebe.Normalerweise eher weniger,dafür war sie viel zu hart. Aber das hie nicht,dass sie niemanden liebte - sie liebte ihre Eltern ,Andrew und auch Elena,wenn die beiden auch eine seltsame Freundschaft hatten.

Sie freute sich,dass ihr Bruder das sagte,aber das mit ihren Haaren gefiel ihr ganu und gar nicht "Hey,lass das!" nun nahm sie ihre Hände und wuschelte auch mal Ordentlich durch seine Haare.

nach oben springen

in Freetime 07.02.2013 20:45

,,Andrewlein?!", fragte er nach und setzte sich richtig hin. ,,Ich bitte dich was besseres ällt dir nicht ein?!", redete er weiter und hob dann eine Augenbraue als sie ihn in die Schulter boxte. Dann schüttelte er den Kopf. ,,Du solltest vielleicht deinen Rausch ausschlafen", meinte er und ließ sich wieder in das Sofa fallen und schloss die Augen.
Okay das vermutliche einzige Mädchen was Drew noch liebte war Elena. Sie war seine Beste Freundin. Mit ihr konnte er über alles reden. ABer wirklich auch Alles. Und vor allem verstand sie ihn. Und das konnte man nun nicht wirklich von allen behaupten. Aber sonst.hielt Andrew nicht wirklich was von Liebe. Stress pur brachte es doch nur mit sich. Einer Frau kann es nie recht machen. Macht man es so wie man es will, ist es nicht gut. Und macht man es so.wie es das Weib will dann ist es nicht gut genug. Hätte sich Gott doch nur etwas mehr mühe gegeben.was die Frauen.angeht.
Erschrocken schlug er seine Aigen auf als Claire ihm dann auch durch die Haare ordentlich wuschelte. ,,Also wenn.schon, dann macht man es richtig", sagte er und richtete sich die Haare.

nach oben springen

in Freetime 07.02.2013 22:36

"Das klingt so aaaartig - Andreeeewlein.." Ja,man merkte durch aus ,dass sie einiges getrunken war .Aber das kannte er ja zu gut von ihr.Mit der Liebe da waren sich die Geschwister wohl ähnlich - beide wollten es nicht,weil sie nicht verletzt werden wollten.Sie hatte viele Freunde ja,auch männliche,aber mit denen spielte sie Basketball und so ein Zeug eben,aber ausgehen tat sie mit denen nicht - auf Dates war sie einfach nie gewesen,dass war nicht ihr Ding.Sie hätte schon typen haben können - Sie war ja schließlich eine Johnson ;) aber sie wollte es nunmal einfach nicht.Elena und Andrew war ja für sie so 'ne Sache - Elena und sie waren schon Freunde,aber eher soo..Freindinen - mal mochten sie sich,dann hassten sie sich,wie die Laune war eben :D Aber sonst hatte sie Elena recht gerne."Hey,deine Haare sahen so viel besser aus - so verwuschelt!" nun grinste sie einmal und kicherte dann los

nach oben springen

in Freetime 08.02.2013 09:36

,,In welch einer Welt lebst du Claire? Ich und Artig? Nein nicht mal in Ferner Zukunft", meinte er kopfschüttelnd und ein Gähnen überkam seine Lippen. Andrew und der liebe, nette Junge von neben an das ging ganz einfach nicht. Es passte nicht zusammen. Mag sein das er früher einer war, aber die Zeit war vorbei. Es gehörte der Vergangenheit an. Und Andrew wollte dies auch nicht ändern. So war er nun und so sollte man ihn auch aktzeptieren.
,,Na ich pflege meinen eigenen Style", sahte er dann beugte sich vor und nahm wieder den Joystick vom Tisch, schaltete den Fernseher an und fuhr das spiel fort.

nach oben springen

photo dasbc_zps38061f80.png
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 395 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (25.01.2025 20:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen