photo bloodmoon2a_zps31b4087a.png  photo bannerrr_zps47637c70.png

Geheimer Treffpunkt

in Freetime 07.02.2013 21:17
von Rose Warren (gelöscht)

Nun war es mal wieder so weit wir schmissen auch schon wieder eine kleine Spenderparty. Es war ja alles schön und gut nur verstand ich nicht was das alles sollte. Ich selbst war oft auf diesen Partys wegen meinen Brüdern die mindestens von jedem Mädchen einen Schluck nahmen, wie auf wegen der Musik die mich dazu brachte mal etwas abzuschalten und mit den Jungs aus der Night Class zu tanzen.

Lächelnd tanzte ich mit Brad einem ziemlichen Macho doch war er einer der Night Class und so tanzte ich auch mit ihm den schlecht sah er nicht aus. Doch war er heute noch widerlicher als sonst da er mich fest an ihn ran zog und mich dabei angrabschte. Total angeekelt schob ich ihn von mir weg und rief. "Mann Brad spinnst du lass deine Griffel von mir."
Mir gefiel es eben nicht wenn man mich ohne mein Einverständnis so anfasste. Hilfesuchend blickte ich mich nach meinen Brüdern um die nirgends zu finden waren und ich wusste das die anderen zu feige waren sich mit Brad anzulegen also knurrte ich worauf er mir Süß in Ohr flüsterte und mich weiter an grub.

nach oben springen

RE: Geheimer Treffpunkt

in Freetime 07.02.2013 21:30
von Andrew Johnson (gelöscht)

Natürlich wusste der junge Mann von Vampiren bescheid. Und auch hatte er schon.von diesen Spenderpartys gehört nur nie hatte sich eine Gelegenheit gefunden dort auf zu krruzen. Nun.ja außer heute. Andrew hatte keine Lust mal.wieder alles zu verpassen. Auch wenn man ihn.für verrückt hielt dort hin.zu gehen, so.konnte er selbst nur mit den Schultern zucken. Es juckte ihn.nur wenig. Und überhaupt reizte ihn dieses Gefährlich etwas um.so mehr. Nachdem er dann endlich den Ort raus gefunden.hatte wo es stattfinden.sollte hatte er sich etwas schick gemacht und hatte sich auf den weg gemacht.
Er war schon.ziemlich neugierg wie aes dort ablief. Und beeilte sich dadurch um so mehr.

Angekommen.trat er ein und schaute sich um. Alles Gesichter die er nicht kannte. All die Night Class Leute. Wie sollte man die auch kennen wenn sie sich den.ganzen.Tag, oder besser.gesagt den.Vor- und Nachmittag in.ihren Zimmern einschlossen? Auch kassoerte er ein.paar doofe Blicke ein doch gekonnt ignorierte er diese und.blickte sich weiter um.

nach oben springen

in Freetime 07.02.2013 21:58

Da stand ich nun und suchte nach meinen Brüdern die nicht zu finden waren. Und ich stand mit dem größtem Idioten der Night Class eng umschlungen mitten auf der provisorischen Tanzfläche und versuchte ihn mit aller Macht von mir weg zu kommen und natürlich kam keiner auf die Idee mir zu helfen. °Feiglinge.°dachte ich mir ehe ich mich von Brad los riss und hm einen Tritt den den Magen verpasste. "Ich hab gesagt du sollst mich los lassen."knurrte ich noch ehe ich abdüste zu den Drinks wo ich mir direkt die Flasche Tequila nahm und diese mitgehen ließ.

Wütend lief ich ein Stück mehr in die Menschenmasse hinein um nicht entdeckt zu werden denn ich war nicht in der Stimmung für noch so einen Baggerversuch von so einem Deppen. Als ich wieder aus der Masse draußen war lief ich mich auf einen umgefallenen Baum sinken um mir das Geschehen aus sicherer Entfernung anzusehen. Doch entdeckte ich einen Kerl den ich noch nie gesehen hatte. "Hey du da."sagte ich als er an mir vorbei lief und packte ihn mir. "Du bist neu hier oder."stellte ich fest und blickte mich um da ich keine Lust hatte das Brad mich sah. Eilig öffnete ich die Flasche um diese anzusetzen und einen kräftigen Schluck zu nehmen denn ich musste mich erstmal wieder fangen was bei Brads Grabschereien gar nicht so leicht war. Das ich ein paar Tränen vergossen hatte, hatte ich nicht bemerkt.

nach oben springen

in Freetime 07.02.2013 22:20

Während er weiter ging schaute er sich die Leute hier genauer an. Jedoch hatte er nicht das Mädel gemerlt die ihn plötzlich ansprach und zu sich zog. Etwas verwirrt blickte er diese an. Gehörte sie zu den aus der Night Class? Und wenn schon, genau doch deswegen war er hier.
Mit einem kurzem Schulternzucken ließ er sich ebenfalls auf den Baumstamm sinken und blickte in die Menschenmasse. ,,Ganz Neu vermute.ich", antwortete er dann und sein Blick fiel auf die Tequila Flasche. Er überlegte ob er sich die Flasche nehmen.sollte um etwas Vorzuglühen aber Tequila ohne Salz und Zitrone. Nein nicht unbedingt brauchte er es nochmals.
Bei der Erinnerung daran verzog Andrew leicht das Gesicht und schüttelte sich. Dann musterte er das Mädel neben sich. ,,Alles in Ordnung?!", fragte er dann als er die Tränen entdeckte und auch streckte er die Hand aus um diese weg zu wischen. Er war der Meinung das hübsche Mädels nicht weinen sollten.
Dann griff er aber letztendlich doch zu der Flasche Tequila und nahm einen ordentlichen Schluck davon. Auch wenn es nicht unbedingt das beste war, so reichte es trotzdem zum vorglühen.

nach oben springen

in Freetime 07.02.2013 22:46

Ja so war es nun mal alle hatten Angst vom bösen starken Brad eben alles Feiglinge. Nachdem mir der Junge auffiel musste ich ihn einfach zu mir ziehen allein schon um den Idioten los zu werden. Also eigentlich hatte ich gedacht man konnte sehen das ich aus der Night Class war, immerhin war ich Die Schülerin der Night Class aber das konnte der wirklich süße Neue ja nicht wissen.
Als ich bemerkte wie schnell er sich jedoch mit noch etwas verwirrtem Blick zu mir setzte begann ich zu schmunzeln. Auf seine Worte nickte ich. "Und gefällt es dir schon hier Fremder."fragte ich ihn direkt ehe ich noch einen Schluck nahm und schon bemerkte ich seinen Blick auf die Flasche. "Willst du auch was."fragte ich ihn hob die Flasche. Auf seine Frage nickte ich "Ja alles in Ordnung was sollte denn nicht in Ordnung sein."antwortete ich ihm ehe er die Hand ausstreckte und mir meine Tränen weg wischte. "Ähm danke."sagte ich lächelnd denn es war irgendwie süß was er getan hatte auch wenn ich die Tränen gar nicht bemerkt hatte.
Als er zu der Flasche griff musste ich einfach schmunzeln denn so wäre sicher auch mein Handeln gewesen. "Oh wie unhöflich von mir ich habe mich ja gar nicht vorgestellt mein Name ist Rose...Rose Warren."stellte ich mich freundlich vor und beruhigte mich langsam wieder von der Sache zuvor- "Und wie ist dein Name Fremder."fragte ich ihn auch direkt. Denn ich war schon immer neugierig gewesen und wenn jemand schon so charmant war und mir meine Tränen weg wischte musste ich erfahren wer es war.

nach oben springen

in Freetime 09.02.2013 08:34

Bei ihrer Frage ob es ihm denn gefallen würde, blickte er sich um. Noch konnte er diese Frage nicht beantworten. Vielleichz befand er sich gerade mal 5 Minuten hier. Und das einzige was er gesehen.oder mitbekommen hatte war Sie. Also erwartete ihn vermutlich noch eine Menge. ,,Weißt du Frag.mich das noch am Ende dieser Versnstaltung", beantwortete er dann ihre Frage und musste lächeln als sie sich bedankte. Heute hatte er ein ziemlich guten Tag. Man erlebte es zwar nicht oft, dennoch gab es dann auch Tage an denen er nett sein konnte.
Während er von der Flasche trank hörte er wie sie sich vorstellte und er drehte den Kopf zu ihr. Rose Warren. Nicht das er ihren Namen schon mal gehört hätte. ,,Freut mich Rose", sagte er mit einem lächeln.und einem.leichtem nicken.
Sollte er ihr seinen.Namen sagen? Was wäre wenn es hier komplett aus dem.Ruder laufen würde. Am Ende würde er noch gott wer weiß als was Enden? ,,Fremder.. Das klingt doch auch ganz gut. Klongt so Mysteriös", meinte er und blickte auf die Menschenmasse oder vielleicht.besser gesagt Vampire? Doch dann entschied er sich einfach sich vor zu stellen. Was sollte auch schon.großartiges passieren? Und überhaupt seit wann interessierte ihn den bitte schon So etwas?
,,Andrew. Andrew Johnson", Stellte er sich dann schließlich vor und er nahm noch einen Schluck aus der Flasche ehe er ihr diese wieder gab.

nach oben springen

in Freetime 13.02.2013 05:54

Ich wusste nicht das er erst gerade gekommen war immerhin hatte ich noch vor wenigen Minuten Spaß an dieser Party gehabt hatte ja so schnell konnte meine gute Laune in den Keller sinken. Doch immerhin gab es meinen besten Freund den Alkohol naja wenn man von Damon absah der wirklich mein bester Freund war. Als ich seine Antwort auf meine Frage vernahm nickte ich und meinte. "Gut werde ich machen aber du weißt schon was für einen Sinn diese Partys haben oder."fragte ich ihn und fragte mich wie lange er schon von uns wusste. Dann hatte ich ja Glück das ich heute einen seiner guten Tage erwischt hatte nur hoffte ich das er keinem davon erzählte da ich sonst auch immer die Unnahbare und kühle Schülerin gab. Nun ja nur heute nicht da sah man es wieder, egal ob man an der Spitze gnaz oben war und jeder mit dir befreundet sein wollte sie waren doch alle feige.
Anscheinend sagte ihm mein Name nichts und das fand ich merkwürdig immerhin war mein Dad der Schuldirektor nun aber so war es auch besser. Auf sein Kommentar zu seinem Namen dem ich ihm gegeben hatte musste ich schmunzeln. "Ja das ist er aber sozusagen bist du fremd jedenfalls für uns nur ob du mysteriös wirkst kann ich noch nicht ganz bestätigen."meinte ich auch schon ehe ich seinen Namen vernahm. "Ich bin sehr erfreut dich kennen zu lernen Andrew Johnson."sagte ich ehe ich die Flasche entgegen nahm und diese an die Lippen setzte um einen kräftigen Schluck aus dieser zu nehmen.

nach oben springen

photo dasbc_zps38061f80.png
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 395 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (25.01.2025 20:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen