photo bloodmoon2a_zps31b4087a.png  photo bannerrr_zps47637c70.png
#1

Gesuche von Mitgliedern :)

in ♰ Wissenswertes ♰ 07.02.2013 16:00
von Claire Johnson | 43 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gesuche von Mitgliedern :)

in ♰ Wissenswertes ♰ 07.02.2013 18:20
von Lucy Cumberland (gelöscht)
avatar

Yeah erste :D Ist das in diesem Fall eigentlich etwas positives oder negatives? :D
Also, ich suche *dramatische Pause*
einen Jungen aus der Night-Class mit dem ich mich schon öfters getroffen habe und auch immer noch- sehr zum Missfallen meiner Schwester- auch weiterhin treffe. Da er aus der Night-Class ist, ist er natürlich ein Vampir, was ich aber nicht weiß. Wie wir uns kennengelernt haben und so, können wir uns ja gemeinsam überlegen, da ich da überhaupt noch keinen Plan habe :D Als Avatar würde ich mir Ben Barnes, Logan Lerman, Harry Stiles, Avan Jogia, Alex Pettyfer oder Colton Haynes wünschen, aber das ist kein Muss, da du dich ja mit dem Ava wohlfühlen sollst :) Was gibt es denn sonst noch so wichtiges? Hmmm... eigentlich nichts, außer dass du vielleicht zwischendurch- kann auch öfters sein- deine Arschlochmomente besitzt :D
Liebe Grüße und ich hoffe es findet sich schnell jemand
Lucy

nach oben springen

#3

RE: Gesuche von Mitgliedern :)

in ♰ Wissenswertes ♰ 08.02.2013 12:59
von Sumer Argent (gelöscht)
avatar

Die liebe Sumer sucht auch jemanden.
Unzwar braucht sie auch jemanden :)

Ich suche einen festen Partner und mit ihm sollte ich Spaß haben können und zu mir sollte er zumindest lieb sein. Sonst ist es mir egal ob er gut oder böse ist. Als Ava würde ich mir Daniel Sharman, Tyler Hoechlin oder Dylan O´Brien. Allerdings sind das nur Vorschläge ihr könnt auch gern einen anderen Ava nehmen mit dem ihr euch wohl fühlt und den mögt. Es ist egal ob er der Night- oder Day-Class angehört. Auf jeden Fall wird es bestimmt spannend, bei uns. Die Geschichte der beiden möchte ich deshalb zusammen besrpechen, damit ihr auch eure Ideen einbringen könnt.

Ich hoffe dich bald schleunigst zu finden

nach oben springen

 photo dasbc_zps38061f80.png
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 395 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (06.02.2013 16:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen